Winterprogramm

Liebe Wintersportfreunde,

möchtet ihr zum ersten Mal wagemutig auf zwei Brettern (oder auch nur einem) stehen, gemütlich mit der Familie ein paar Tage im Schnee verbringen, Pistengaudi erleben oder euch durch unberührte Zuckerhänge schwingen? Unser diesjähriges Programm hat all das zu bieten.

Wir freuen uns auf unvergessliche Schneetage mit Euch!

 

Unsere Veranstaltungen im Überbilck

Wenn Du mehr über die einzelenen Angebote erfahren möchtest, dann klicke bitte auf die Überschrift oder das Bild des jeweiligen Angebotes. Auf den Unterseiten ist auch die Anmeldung zu finden.

Ski-Gymnastik

Alles nur eine Frage der Technik!  Oder doch der Kondition? Jetzt wird es Zeit, sich wieder fit für den Winter zu machen! Unsere Skigymnastik bereitet euch perfekt auf die kommende Saison vor!

Saison-Eröffnung im Pitztal

Wir eröffnen die Saison in diesem Jahr auf dem Gletscher im Pitztal. Wenn ihr es kaum noch erwarten könnt, das erste mal in den Schnee zu kommen, dann ist das eure Gelegenheit. Zaubert die ersten Spuren des Winters auf die Piste und genießt einen Kurztripp zum Abschalten, abseits des Trubels und des Vorweihnachtsstresses.

Winter-Freizeit

Traditionsgemäß starten wir mit unserer Winterfreizeit in das neue Jahr. Egal ob Winterwandern, Ski, Snowboard oder Langlauf – die Lenzerheide hat für jeden etwas zu bieten. Der Aufenthalt ist in den Weihnachtsferien und ideal für Familien mit schulpflichtigen Kindern.

Ski-/Snowboardkurs

Auch in diesem Jahr findet unser 4-tägiger Ski- und Snowboardkurs im Stollenbach (Schwarzwald) mit abschließendem Skirennen statt. Wir schulen die aktuellen Fahrtechniken und feuern alle Teilnehmer beim Abschlussrennen an.

Freeride-Wochenende

Für gute Skifahrer, die sich mal so richtig abseits der Pisten austoben möchten bieten wir in diesem Jahr etwas besonderes. Es geht zum Freeriden nach Champéry (Portes du Soleil).

Jugendfreizeit

Hoch die Hände – Wochenende! Ihr braucht eine Auszeit von euren Eltern? Dann seid dabei, um mit uns ein spaßiges und unkompliziertes Wochenende auf der Piste zu verbringen.

Power-Skifahren

Für gute Skifahrer, die sich mal so richtig abseits der Pisten austoben und sich von unseren Guides die schönsten Abfahrten zeigen lassen möchten, geht es in diesem Jahr nach St. Moritz im Engadin.

Skitour

In diesem Jahr geht es auf eine leichte 2-tägige Skitour mit Übernachtung im Naturfreundehaus Gorneren in Griesalp. 

Ski-Closing

Ihr wollt ein letztes Mal für diesen Winter in den Schnee fliehen und in Ischgl abrocken? Dann schließt euch uns doch einfach an! Wir bieten jede Menge Gaudi für alle Schnee-Fans.