Winterprogramm


Liebe Wintersportfreunde,

möchtet ihr zum ersten Mal wagemutig auf zwei Brettern (oder auch nur einem) stehen, gemütlich mit der Familie ein paar Tage im Schnee verbringen, Pistengaudi erleben oder euch durch unberührte Zuckerhänge schwingen? Unser diesjähriges Programm hat all das zu bieten.

Wir freuen uns auf unvergessliche Schneetage in ganz besonderen Zeiten mit Euch!


Unsere Veranstaltungen im Überbilck

Wenn Du mehr über die einzelenen Angebote erfahren möchtest, dann klicke bitte auf die Überschrift oder das Bild des jeweiligen Angebotes. Auf den Unterseiten ist auch die Anmeldung zu finden.

Skifreizeit 2023

In guter alter Tradition bieten wir wieder eine Skifreizeit in den Schweizer Alpen an. Sie findet in den Weihnachtsferien 2022/23 statt und ist somit ideal für Familien und alle, die nicht gerne alleine fahren möchten.

Fit durch den Winter!

Die Skigymnastik hat wieder begonnen. Jeden Dienstag treffen wir uns um 19:45 Uhr in der Festhalle in Zunsweier.

Ski-/Snowboardkurs

Nicht verpassen! Unser 4-tägiger Ski- und Snowboardkurs findet wieder im Schwarzwald mit abschließendem Skirennen statt. Aufgrund der unsicheren Schneelage haben wir ein zusätzliches Wochenende als Ausweichtermin vorgesehen.

Freeride-Wochenende

Für gute Skifahrer, die sich mal so richtig abseits der Pisten austoben möchten. Das Skigebiet in Arlberg gehört zu den besten und größten Freeride-Gebieten der Alpen. Freerider aus der ganzen Welt kommen hier zusammen.

Jugend-Wochenende

Hoch die Hände – Wochenende! Ihr braucht eine Auszeit von euren Eltern? Dann seid dabei, um mit uns ein spaßiges und unkompliziertes Wochenende auf der Piste zu verbringen.

Power-Skifahren

Für gute Skifahrer, die sich mal so richtig abseits der Pisten austoben und sich von unseren Guides die schönsten Abfahrten zeigen lassen möchten, geht es in diesem Jahr nach Zinal / Grimentz.

Skitour

In diesem Jahr geht es auf eine leichte 2-tägige Skitour mit Übernachtung in Mehrbettzimmern auf der Lötschenpass-Hütte.