Der Verein

Der Verein für erlebte Natur Zunseweier e.V. engagiert sich im Naturschutz und bietet verschiedene Aktivitiäten im Sommer und Winter. In nächster Zeit werden wir unter dem Menüpunkt „Verein“ einiges über den Verein und seine Tätigkeiten ergänzen. Auch erfahrt ihr, welche Personen sich bei uns engagieren und wen ihr bei uns treffen könnt.

Jetzt Mitglied werden!

Sei dabei und unterstütze die Arbeit des Verein für erlebte Natur e.V. Gemeinsam werden wir Natur erleben!

Die Vorstandschaft in der Übersicht

Winter-Team

Damit ihr immer nach den neuesten Trends unterrichtet werdet, bilden sich unsere ehrenamtlichen Ski- und Snowboardlehrer regelmäßig auf überregionalen Schulungen weiter.

Kontaktformular

Du willst uns loben, wertvolle Anregungen loswerden oder uns nur einfach schreiben?

Auf unserer Downloadseite findest du alle wichtigen Dokumente des Vereins.

Newsletter

Wenn Du mit uns in Kontakt bleiben willst, dann trage dich doch in unseren Newsletter ein.