Fit durch den Winter!

Die Skigymnastik hat wieder begonnen. Jeden Dienstag treffen wir uns um 19:45 Uhr in der Festhalle in Zunsweier.


Alles nur eine Frage der Technik!  Oder doch der Kondition? Jetzt wird es Zeit, sich wieder fit für den Winter zu machen! Unsere Skigymnastik bereitet euch perfekt auf die kommende Saison vor!

Eine Bikini-Figur ist aktuell nicht gefragt – auf die Oberschenkel kommt es an. Das klingt anstrengend und schweißtreibend? Alleine schon. Aber es macht gemeinsam in unserer Skigymnastik auch richtig Spaß!

Unser Trainer-Team lässt sich jede Woche etwas Neues aus den unterschiedlichsten Disziplinen einfallen: Koordinationstraining, Aerobic, Rückentraining, Ausdauer, Ballsport… Das Programm ist abwechslungsreich und es ist garantiert für jeden das Richtige dabei – auch als Fitnesstraining für Nichtskifahrer bzw. Nichtmitglieder.

Für Mitglieder ist die Skigymnastik kostenlos. Für Nichtmitglieder beträgt der Teilnahmebetrag 20 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bitte bringt eine Gymnastik- oder Yogamatte, sowie ein Handtuch mit.

Treffpunkt: Dienstags

Beginn: 19:45 – 20:45 Uhr

Ort: Festhalle Zunsweier

Organisation und Durchführung

Sophia Faller, Gianna Braun
0781/55777
soffi.faller@gmx.de