Jetzt Mitglied werden!

Sei dabei und unterstütze die Arbeit des Verein für erlebte Natur e.V. Gemeinsam werden wir Natur erleben!

Postanschrift des Vereins:
Verein für erlebte Natur e.V.
c/o Kai Möschle
Brunnenstube 19
77656 Offenburg

Mitgliedsantrag:

Unter Anerkennung der Einsparung (www.satzung.vfen.de) erkläre ich meinen Betritt zum Verein für erlebte Natur e.V. Zunsweier.

Art des Antrages

Antrag NeuaufnahmeÄnderungsantrag

Persönliche Daten

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ Wohnort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Mitgliedsart und derzeitige Beiträge

Bei Familienmitgliedschaft Angaben der Familienmitglieder. Bitte immer Name, Vorname und das Geburtsdatum eingeben.Das Geburtsdatum benötigen wir für die Mitgliederverwaltung, da Kinder nur bis 18 Jahre Mitglied in der Familienmitgliedschaft sind.

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-ID: DE75ZZZ00000730678

Die Mandatsreferenz entspricht der Mitgleisnummer, diese wird mit dem nächsten Einzug per Lastschrift mitgeteilt.

Ich ermächtige den Verein für erlebte Natur e.V. Zunsweier von meinem unten genannten Konto mittels Lastschrifteinzug den Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Zugleich weise ich mien Kreditinstitut an, die vom Verein für erlebte Natur e.V. Zunsweier auf meinem Konto gezogenen Laschriften einzulösen.

Ihre IBAN:

Name Kontoinhaber:

Sie wollen uns noch etwas mitteilen? Ihre Nachricht: