Sommerprogramm 2021

Das Sommerprogramm ist online! Im Programm sind wieder viele, sehr schöne Wanderungen enthalten. Sobald die Lage es zulässt, werden wir ins Programm starten.

Das vergangene Jahr war für uns alle ein schwieriges und anstrengendes Jahr. Auch 2021 bleibt für uns alle herausfordernd. Unser Wintersportprogramm 2019/2020 konnte nicht vollständig durchgeführt werden. Im vergangenen Sommer litt das Wanderprogramm unter den Kontakt- beschränkungen und in diesem Winter hatten wir zwar tolle Wintersportbedingungen, doch die anhaltende Pandemie erlaubte uns leider nicht, Veranstaltungen durchzuführen.

Wir hoffen sehr, dass wir im Frühjahr 2021 unsere Vereinstätigkeit wieder aufnehmen können.

Im neuen Wanderprogramm haben wir die abgesagten Wanderungen übernommen und sind voller Hoffnung, dass wir in diesem Jahr mit weniger Kontaktbeschränkungen durch die Pandemie kommen und wir wieder Zeit zusammen verbringen können.

Wenn die Kontaktbeschränkungen es erlauben, wollen wir Mitte März mit dem Wanderprogramm beginnen.
Wir freuen uns, wenn wir viele Mitglieder und Gäste wieder bei unseren Wanderungen sehen!

Auf unserer Seite und im Mitteilungsblatt Zunsweier werden wir regelmäßig informieren, ob die Wanderungen stattfinden können.