Winterprogramm 2020/2021

Leider können wir in diesem Jahr keinen Ski- und Snowboardkurs durchführen. Noch immer bremst ein kleines Virus alles aus. Lange haben wir überlegt, ob und wie wir den Kurs retten können, aber die Infektionszahlen und die Vorgaben der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg lassen keinen Kurs zu.
Wir alle sind unendlich traurig, dass wir in diesem tollen Winter mit so viel Schnee nicht mit euch auf die Bretter können. Jetzt heißt es durchhalten und Infektionszahlen weiter drücken dann können wir im nächsten Jahr wieder den Stollenbach unsicher machen. 

Auch wenn es vielleicht schwer fällt, bitte bleibt vernünftig und haltet euch an die Vorgaben. Nur so haben wir eine Chance, vielleicht im März noch auf die Bretter zu kommen. Am allerwichtigsten ist aber -BLEIBT GESUND!